Samstag, 4. Januar 2014

Ketzer 2.0 - Folge 23 (31.12.2013)

1 Kommentar:

  1. Hallo Leute,

    ich mag euren Podcast sehr gerne. Auch wenn ich ihn erst vor ein paar Monaten entdeckt habe.
    Auch habe ich euren Feed abonniert und warte seit dem, dass mal wieder eine neue Folge erscheint.
    Wann wird es wieder soweit sein?

    Und mal eine andere Frage. Wie kann man euch eigentlich kontaktieren?
    Es scheint ein wenig so, als wollt Ihr eure Ruhe. ;)
    Ihr sagt zwar, dass Ihr auf Twitter seid, aber unter "skydaddy" in sämtlichen Abwandlungen twittern viele und kein Account scheint zu passen. Es sein denn, Skydaddy twittert von Ohio aus: https://twitter.com/skydaddy .
    Wäre echt mal cool gewesen einfach eure Accounts zu verlinken oder zu mindest eure Accountnamen zu nennen. Wenn es @NotSoMightyGod ist, wisst Ihr was ich meine. ;)

    Auch die Mails ignoriert ihr leider.

    Dabei wünsche ich mir aber, dass Ihr weiter macht.

    Gruß
    Fabian

    AntwortenLöschen